Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Shokudo Darmstadt bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Julie
10 Jun 2026 um 21:20
Top
Maksym
7 Jun 2026 um 19:30
Schreckliches Sushi. Wir haben es immer bestellt und es war sehr lecker. Jetzt ist es schrecklich, kein Sushi. Ich werde hier nicht mehr bestellen. Ich empfehle es niemandem.
Anika
25 Mai 2026 um 20:32
War sehr lecker und gut verpackt. Die lange Wartezeit ist es wert.
Stefan
23 Mai 2026 um 20:00
Wir waren jetzt auch schon mehrfach vor Ort im restaurant und haben heute online bestellt zum abholen. Es war jedes mal sehr lecker!
Jelezniak
9 Mai 2026 um 16:42
Sehr gute Qualität, pünktlich geliefert
Christof
23 Apr 2026 um 20:13
Das Essen ist super, die Wartezeiten jedoch wahnsinnig erratisch. Mal warten wir 45 Minuten, heute 2 Std. und 15 Mins. Das relativiert leider das gute Essen…
Dr
20 Apr 2026 um 17:11
Eines der besten Sushi-Lokale wenn nicht sogar da beste in Darmstadt. Wir haben da schon mehrfach verschieden Partyset geholt. Waren alle frisch zubereitet und sehr lecker!
Julie
14 Apr 2026 um 21:52
Sehr freundlicher Lieferant, gut verpackt, schöne Bentobox, leckeres Essen. Die neue Gemüse on Top sind vielleicht nicht passend dazu.
Thorben
7 Apr 2026 um 21:21
Geschmacklich sehr gut
Marta
27 Mär 2026 um 21:35
Absolutely delicious, fresh and so well packed.
Antonio
27 Mär 2026 um 12:33
Wakamame wurden nicht geliefert und auch nicht gutgeschrieben trotz Telefonischer Zusage